Das moderne Appartement des Lichts

Dieses moderne Appartement befindet sich in Brasilien und ist: hell, frisch und bunt. Schon auf den ersten Blick scheint er sehr gegenwärtig zu sein, aber - was interessant- wurde dieser Effekt ohne übetriebenes Greifen nach denFertigteilen und künstlichen Materialien geschafft, die heute in Mode sind. Im Gegenteil - steckt die Kraft dieses Appartements vor allem in der großen Menge des natürlichen Lichts.Ich lade zum Ausflug durch den sehr aufwärmenden Innenraum.
Quelle: casa
Im Wohnzimmer sind die prachtvollen, von dem Fußboden bis zur Decke großen Fenster am wichtigsten. Sie werden durch Nichts zugedeckt, denn das Tageslicht , aber auch der Blick in der Abenddämmerung sind der größte Wert.
Quelle: casa
Die Modernität und die fröhliche Stimmung bringen hier die intensiven Farben , die aber sparsam angewendet werden. Der Hintergrund für die Ganzheit ist das Weiß. Es wird durch das Grau erwärmt und die bunten Flecken energetisieren.
Quelle: casa
Das Wohnzimmer versinkt im Licht und diese Überschwemmung wird durch übermäßige Verzierung nicht gestört. Das Regal färbt das Zimmer durch die Ergänzungen, aber es überfüllt es nicht. Die helle Erholung wird durch subtile gedeckte , aber fröhliche Kissen geschmückt.
Quelle: casa
In der ganzen Wohnung entzücken solche bunte Tricks. Die graue Wand ist einfach roh, aber zeigt sich als ein schöner Hintergrund für das sehrt originelle Bild. In diesem Hintergrund ist auch ein geflochtener Sitzpuff sichtbar.
Quelle: casa
Der bequeme Sessel in sehr intensiver Farbe kommt zum Vorschein im gedeckten Hintergrund. Im Hintergrund sieht man die beschmierte Wand, die hilft, das unfreundliche Weiß zu beherrschen.
Quelle: casa
In der Küche überraschen entzückend die Fliesen. Jede ist anders, niemand wird gleichgültig. In ihrer fröhlichen Unvorhersehbarkeit bilden sie durchdachte Ganzheit, die den Geschmack des Retrostils in das Appartement bringt, das durch den modernen Stil dominiert ist.